Bevor du mir deine Geschichte erzählst...

Magdalena Deutsch - Hundefotografin in Wien

...lass mich dir meine erzählen.

Mein Name ist Magda, ich bin 32 Jahre alt und habe 2014 meine Heimat Linz gegen das Wiener Großstadtleben getauscht. Neben der Fotografie waren Tiere schon immer ein großer Teil meines Lebens. Im Oktober 2019 konnten mein Partner und ich uns endlich den Traum vom eigenen Hund erfüllen. Balu ist meine größte Inspiration und auch der Grund, wieso ich (Hunde)fotografin geworden bin.

Das Leben besteht nicht aus Momenten, in denen wir atmen, sondern aus Momenten, die uns den Atem rauben.

Das erlebnis ist genauso wichtig wie die entstandenen Fotos.

Durch Schnee laufen mit Hund

Was meine Arbeit als Fotografin ausmacht?

Euer Fotoshooting soll mehr sein, als ein paar schöne Fotos. Es soll ein gemeinsames Abenteuer sein, das euch eine kurze Auszeit vom Alltag ermöglicht. Dieses Erlebnis ist mindestens genauso wichtig, wie die dabei entstandenen Fotos, die euch daran erinnern werden.

Mein Anspruch an meine Fotos ist es, Emotionen zu transportieren und eure Beziehung zueinander auf ehrliche und natürliche Art und Weise zu zeigen.

Mehr Infos

... weil jeder Moment zählt.


Wer einfach nur schöne Fotos möchte, kann diese überall bekommen. Ich möchte dir mehr geben! Die Bilder aus eurem Shooting sollen echte Erinnerungen sein, Emotionen transportieren und eure Beziehung zueinander auf ehrliche, authentische Art und Weise zeigen.

Testimonials

Wir haben uns ein Fotoshooting mit unserem Campervan gewünscht. Magda hat unsere Erwartungen übertroffen!! Man merkt, dass sie ihr ganzes Herzblut in das Shooting und in die Bearbeitung der Bilder legt. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Das war definitiv nicht das letzte Shooting! ;)

Nina & Flo

Paar sitzt in Camper Van und schaut sich verliebt an